Weihnachtsmarkt-Tour

Liebe JuLis,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Tage werden kürzer, und überall verbreitet sich die festliche Stimmung der Weihnachtszeit. Um gemeinsam die Vorfreude auf das Fest zu genießen und die besondere Atmosphäre der Weihnachtsmärkte zu erleben, laden wir euch herzlich zur diesjährigen Weihnachtsmarkt-Tour der JuLis Schwaben ein! 🌟

Augsburger Christkindlmarkt – Freitag – 08.12, 18:00 Uhr

Den Auftakt macht der Augsburger Christkindlmarkt, den wir diesen Freitag um 18:00 Uhr gemeinsam erkunden werden. Der Treffpunkt vor dem Rathaus verspricht einen stimmungsvollen Start in einen zauberhaften Abend.

Memmingen – Sonntag – 10.12, 17:00 Uhr

Am Sonntag setzen wir unsere Tour fort und besuchen den Weihnachtsmarkt in Memmingen. Auch hier treffen wir uns um 17:00 Uhr vor dem Rathaus. Lasst uns gemeinsam die festliche Atmosphäre genießen und uns von den Lichtern und Düften verzaubern.

Adventsmarkt in Neu-Ulm – 15.12, 18:00 Uhr

Unser letzter Halt auf dieser besinnlichen Reise ist der Adventsmarkt in Neu-Ulm. Am 15.12. um 18:00 Uhr starten wir vor dem örtlichen Rathaus in einen Abend voller vorweihnachtlicher Freude.

Eine formelle Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, aber es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns vorab mitteilt, dass ihr dabei seid. Gemeinsam möchten wir diese festliche Zeit genießen und unvergessliche Momente erleben. 🙏

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, inspirierende Gespräche und gemütliche Abende bei Glühwein und anderen Köstlichkeiten. Lasst uns die Magie der Weihnachtsmärkte gemeinsam erleben und die Vorfreude auf das Fest teilen!

🎄🌟 Herzliche Grüße,
Der Bezirksvorstand der JuLis Schwaben 🌟🎄